Neue Einrichtungsleitung im Johannes Guyot Haus in Fürth

18. Dezember 2019

In Zeiten des Wandels und dem Wind der Veränderung, ist es unsere Aufgabe die Segel neu zu setzen. So auch im AGAPLESION JOHANNES GUYOT HAUS. Seit dem 1. Oktober 2019 hat hier Frau Marina Ott die Einrichtungsleitung übernommen. Frau Ott ist mit 17 Jahren in das Berufsleben gestartet und hat in Mannheim eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert. Im Laufe des Berufslebens in der Pflege qualifizierte sie sich 2009 zur Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen. Sie ist seit Anfang 2016 bei der HDV gemeinnützige GmbH tätig, hat sich berufsbegleitend zur Einrichtungsleitung weiterbilden lassen, war in verschieden Einrichtungen der HDV gGmbH eingesetzt und ist jetzt im AGAPLESION JOHANNES GUYOT HAUS in Fürth angekommen.

Es gab bei verschieden Veranstaltungen bereits die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens. Es ist ihr weiterhin ein Anliegen, eine offene Kommunikation zu pflegen und zu gestalten. Eine offizielle Einführung ist für Anfang 2020, in der Einrichtung, geplant. „Ich wurde herzlich aufgenommen und habe hier bereits viele schöne Ereignisse erlebt, daher freue ich mich auf das, was kommt. Das Zuhause von so vielen Bewohnern mitzugestalten und in der Zukunft zu begleiten, ist eine Herzensaufgabe.“