Attraktive Arbeitsplätze in der Altenpflege

27. Februar 2023

AGAPLESION SIMEONSTIFT: Job-Speed-Dating für Pflegekräfte im Kreis Offenbach.

Wer kennt nicht die Mühen beim Schreiben einer Bewerbung? Habe ich mich richtig dargestellt? Ist das Anschreiben zu kurz oder zu lang? Wie stelle ich Brüche im Lebenslauf am besten dar? Passt der Termin für das Vorstellungsgespräch zu meinem Dienstplan? - Am liebsten direkt vorstellen und miteinander ins Gespräch kommen, ohne lästige Formalitäten, aufwendige Bewerbungsmappen und teurem Porto.

Dazu besteht am Freitag, den 17. März 2023 die Möglichkeit: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Interessierte sind zwischen 14:00 und 17:00 Uhr jederzeit ohne Terminabsprache willkommen.

Berufswechsler, Neugierige und an einer Ausbildung in der Altenpflege Interessierte kommen zu einem Job-Speed-Dating in den Triebweg 36 in 63512 Hainburg in den Räumen des AGAPLESION SIMEONSTIFT zusammen. Mitzubringen sind nur Motivation, gute Laune und Spaß an interessanten Gesprächen. Die Idee des Job-Speed-Datings ist ebenso spannend wie abwechslungsreich: in jeweils zehnminütigen Kurzinterviews tauschen Bewerbende und Arbeitgeber zwanglos Informationen miteinander aus.